Ein Blog über Code, Hardware und Co

Storj

Statistiken zu meinen Storagenodes

Zuletzt aktualisiert am 14. Januar 2023.

Ich bin ein Zahlenmensch. Daher monitore ich meine Storagenodes (Mit meinen Storagenodes vermiete ich Speicherplatz an das Storj-Projekt).

Auf dieser Seite werde ich sowohl aktuelle, als auch über den Zeitverlauf gesammelte Statistiken zu meinen Storagenodes und zum Storj-Netzwerk bzw. der Auslastung aufführen. Viel Spaß!

Aktuelle Statistiken

*Diese aktuellen Statistiken werden alle 5 Minuten aktualisiert.

Aktuelle Einnahmen für diesen Monat:

Aktuelle Monatseinnahmen

Aktuelle Speicherbelegung in Summe:

Aktuelle Speicherauslastung

Aktuelle Bandbreite/Datenübertragung:

Aktuelle Bandbreite

Bisherige ausgehende Daten diesen Monat:

Bisher ausgegangener Traffic diesen Monat

Bisherige eingehende Daten diesen Monat:

Bisher eingegangener Traffic diesen Monat

Aktuelle Anzahl Nodes online:

Anzahl laufender Nodes

Hinweis: Aktuell stelle ich dem Storj-Netzwerk ca. 200 TB an Speicherplatz zur Verfügung (Stand: Januar 2023).

Historische Daten (Ab November 2020)

Bandbreite:

Speicherbelegung:

Ausgehende Daten:

Eingehende Daten:

Einnahmen:

Schreibe eine Antwort